1. Mai Grillfeier

01. 05. 2024 von - Uhr

Die Selbolder Narren laden ein: Großes Grillfest mit Spiel und Spaß am 1. Mai

Wir wollen die Grillsaison auf dem Außengelände der Gründauhalle einläuten und laden dazu herzlich zu unserer Grillfeier am 1. Mai von 10 - 17 Uhr ein.

Unsere eigene Grillstation und der StreEATdancer sorgen dafür, dass niemand hungrig bleibt, während der Weinstand vom Weingut Peth edle Weine für die Weinliebhaber bereithält. Zudem gibt es ein Kaffee- und Kuchenbuffet für alle, die es lieber süß mögen. An der Hütchenbar und der Biergondel können kühle Getränke genossen werden.

Die Kinder können sich auf einer Hüpfburg und mit verschiedenen Spielgeräten vergnügen.

Kleiner Tipp: unsere Wiese läd auch dazu ein, sich auf Picknickdecken niederzulassen.

Die Veranstaltung ist für alle Altersgruppen geeignet und verspricht ein Tag zu werden, den man nicht so schnell vergessen wird.

Foto zur Veranstaltung

Gründauhalle